Investorstories

Investorstories

Investierst du auch oder möchtest anfangen dich selbst um deine Finanzen und dein Geld zu kümmern?
Würdest gerne eine weitere Meinung zu deinen Überlegungen haben, oder Input von der Community haben?


Dann ist mein neues Projekt eventuell etwas für dich. Da ich beruflich sehr eingebunden bin und wenig Zeit für neue Artikel habe, habe ich mir überlegt, wie ich trotzdem Content für den Blog schaffen kann und auch der Community Mehrwert bieten kann?


Die Antwort auf die ich gekommen bin lautet: Investorstories!
Ich will Dich/Euch zu Wort kommen lassen.


Bist du also Investor und hättest gerne Feedback von der Community zu deinem Depot oder möchtest mit dem Investieren anfangen und weißt nicht wie?

Dann fühl genau du dich angesprochen!


Schreibe mir deine Geschichte und deine Fragen (inklusive ein paar Angaben zu dir) per Email an: info@finanzielle-bildung.at!
Ich werde deine Geschichte dann auf dem Blog veröffentlichen und bei Interesse auch mein Feedback geben.


Also nicht lange überlegen, schreibe mir einfach. Ich freue mich auf Deine Geschichte.
Lg Markus


P.S.: Ich würde auch gern einen Podcast starten und würde auch hier überwiegend auf Austausch setzen. Solltest du dich also auch für ein Gespräch im Podcast interessieren, schreibe mir das in deinem Mail.
P.P.S.: Bist du technisch affin und Podcast schneiden, produzieren etc. ist etwas dass du beherrscht, melde dich auch gerne bei mir, da ich davon bislang noch wenig Ahnung habe und Hilfe gerne annehme 🙂