Vielen Dank!

Vielen Dank!

Wenn dir mein Blog weitergeholfen hat, so freue ich mich wenn du auch mir helfen möchtest und meine Arbeit honorierst.
Damit ich weiterhin den Content für Dich und alle anderen, die Unterstützung brauchen, kostenlos anbieten kann, brauche ich DEINE Unterstützung.

Wie kannst DU mich unterstützen?

Es gibt 3 Wege wie du mich und das Projekt unterstützen kannst.

Nutze einen der Links, Buttons oder Banner auf meinem Blog. Die meisten davon sind sogenannte “Affiliatelinks”. Dies bedeutet, dass ich für deine Anmeldung, Registrierung oder deine Investition eine kleine Provision bekomme ohne, dass für dich Kosten entstehen. Im Gegenteil, meist profitierst du sogar ebenfalls in Form eines kleinen Bonus davon.

Coaching

Von Zeit zu Zeit gebe ich “Einzelcoachings” diese kannst du mittels Email (info@finanzielle-bildung.at) anfragen. (aktuell biete ich aus Zeitgründen keine Coachings an)

Weiterempfehlen

Gefällt dir mein Blog und findest du meine Tipps, Beiträge und Empfehlungen als wertvoll? Dann empfiel meinen Blog an Freunde, Familie und Bekannte weiter. Jeder, der anfängt sich selbst um seine Finanzen zu kümmern ist ein Mensch, dem du hilfst im Alter ein gutes Leben zu haben.

Meine Partnerliste

steuereinfacher Broker
steuerleichter Broker
nicht steuereinfacher Broker
Social Trading Plattform
Anbieter für Firmendepot
Kryptowährungen
Bankkonto
Sparkonto
Roboadvisor – einfach Geld anlegen
Kreditkarten
P2P Anbieter
Immobilien
Sonstiges
Anbieter für Überbrückungs- und Kleinkredite
Vergleichsrechner