Macht Geld glücklich? Zu Gast bei Kinga Wölger von Radio 88.6

Macht Geld glücklich? Zu Gast bei Kinga Wölger von Radio 88.6

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich als Gast in einem Podcast zum Thema “Geld” und ob Geld glücklich macht, eingeladen. Jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte mit Radio 88.6 Moderatorin Kinga Wölger über das spannende Thema sprechen. Da ich in meinem Hauptjob in der Casinobranche arbeite und diesen Blog als Hobby betreibe hat sich ein sehr angeregtes und interessantes Gespräch ergeben.

Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, ich kann jedoch verraten, dass wir bislang überwältigend positives Feedback bekommen haben. Wenn du dich also entweder für das Thema Geld, Glückspiel oder ob Geld glücklich macht, interessierst, solltest du dir die Folge wohl anhören.

Höre gerne hinein, hier findest du die Links zur Folge:

Wenn es dir gefällt, freut sich Kinga sicherlich über einen “follow” oder Download. Ich verlinke dir auch hier noch Kinga`s Instagram Account und meinen Instagram Account für Feedback, Fragen oder sonstige Anregungen, die du uns gerne mitteilen würdest.

Viel Spaß beim zuhören!

Solltest du deine Finanzen selbst regeln und mit dem Investieren anfangen wollen, dann habe ich hier meine Empfehlungsseite mit diversen guten und seriösen Anbietern für dich:

Möchtest du über Themen zu Geld, Finanzen, Aktien, Börse und Co informiert bleiben, dann tritt unserer Facebookgruppe bei oder hinterlasse einen Kommentar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.